Steinalt und doch immer aktuell

Die Unternehmensgeschichte reicht zwar nicht bis in die Steinzeit zurück, doch werden schon seit mehreren Jahrzehnten die Geschäfte der von steinverwaltung von Generation zu Generation weitergegeben und mit ihnen die Erfahrung der Familie.

Nach der Firmengründung Anfang der 1950er Jahren durch Gerd von Stein führt nun Florian von Stein in zweiter Generation die Geschäfte der von steinverwaltung. Als Inhaber erweitert er seit 1992 das Portfolio der Firma stetig und nach einer Erweiterung des Teams gehören auch Fremdverwaltung und Projektmanagement seit Jahren zu den Kernaufgaben der von steinverwaltung. Permanente, kundenorientierte Weiterentwicklung ist ein wichtiger Teil der Unternehmensstrategie.

Im Sinne einer kontinuierlichen und zukunftsorientierten Entwicklung befindet sich bereits die nächste Generation in den Startlöchern.

Lernen Sie uns persönlich kennen

Bürozeiten: Mo. - Fr. 8.00 bis 12.00 Uhr und nach Vereinbarung.

von steinverwaltung

Lützerathstraße 2e  |  51107 Köln (Rath-Heumar)  |  T. 0221.986 36.0  |  F. 0221.986 36.26